Haustiertafel Futterkiste Leverkusen
HaustiertafelFutterkiste Leverkusen 

2. Box kommt nächste Woche zum Edeka Laudage in Hitdorf

 

 

Juhu, es gibt wieder eine Neuigkeit. Wir erhielten einen Anruf mit folgenden Inhalt : Hier ist der Edeka Laudage in Hitdorf und wir wollen auch so eine Futter - Box.
Das werden wir gerne erfüllen.
Da wir selber zur Zeit nur 1 haben, haben wir telefoniert und tatsächlich habe wir eine rote Box von anonymen Spender aus Euskirchen erhalten. Diese wird am WE abgeholt , aufgehübscht und dann nach Hitdorf gebracht.

Vielen Dank an den Edeka Laudage Rheindorf und Hitdorf , sowie an den Spender.

 

Die Box steht vor Ort und wartet auf Futter in den Boxbauch!!!

 

https://www.edeka.de/…/edeka-laudage-hitdorfer-st…/index.jsp

https://www.edeka.de/…/edeka-laudage-wupperstra%C…/index.jsp

 

Jetzt unsere ganz grosse Bitte, helfen sie uns diese Boxen zu bestücken , danke !!!!!

 

 

 

 

Box Nummer 1 steht im Edeka Laudage , Rheindorf

 

Heute ist ein ganz toller Tag. Die Gründe:
1. Wir haben vom Edeka Laudage in Rheindorf - Süd , die Erlaubnis bekommen, dort unsere Futterbox aufzustellen.
2. Hat die Tierrettung " Pfoten-Team" ohne wenn und aber den Transport und das Aufstellen mit übernommen.

Zu 1. Wir danken Herrn Stefan Laudage, Edeka Rheindorf- Süd vielmals. Er hat auf unsere Anfrage wegen der Aufstellung der Futterbox sofort zugesagt. Jetzt hoffen wir das SIE SIE und SIE , diese reichlich füllen.

https://www.facebook.com/edeka.laudage/

Die Box steht direkt am Packtisch.

Zu 2. Danken wir der Tierrettung Pfoten-Team für den Transport sowie die Hilfe beim Aufstellen und Dekorieren

 

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Personen, die sitzen und Innenbereich

NEWS ; NEWS ; NEWS ;

 

In der dm-Filiale , Kölner Strasse 20 in Opladen, steht auf die Initiative von Madeleine Linich, Lehrmädchen im 2. Lehrjahr in oben genannter Filiale eine Futter- Spendenbox für uns. Diese wurde von Madeleine sehr schön beschriftet, mit Flyer und Hinweisen versehen.
Wir haben uns riesig gefreut das ihr Vorgesetzter ihr freie Hand lässt, dieses Projekt durchzuführen. Sie war am letzten Samstag bei uns in der Ausgabe umd zu sehen, wie der Ablauf dort ist.
Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit und danken dem Filialleiter sowie Madeleine sehr.

Wir freuen uns auf jede Unterstützung für unsere Ausgabe und danken allen die an dem Projekt beteiligt sind.

 
 
 

 

Letzte Aktualisierung am:

07. Juni 2018

 

Website online seit:

März 2015

Besucher

WetterOnline
Das Wetter für
Leverkusen
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2015 Pfote sucht Herz e.V.